Gästebuch

Lieber Besucher von Quelinda`s Yorkshire Terrier

Ich freue mich über Ihren Eintrag in meinem Gästebuch :)

°

 
 
 
 
 
 
 
54.145.17.37
Zitzelsperger Heidi aus 83435 Bad Reichenhall / Deutschland schrieb am 12. September 2016 um 12:33:
Liebe Fam . Fasching. Unser Benny ist jetzt über 2 Jahre alt und für uns der liebste , folgsamste, ruhigste und doch munterste , nicht zu vergessen der schönste und intelligenteste Yorki den man sich nur wünschen kann. Dies haben wir Ihrer liebevollen und unglaublich gewissenhaften Zucht zu verdanken ! Vielen Dank und liebe Grüße !
Hendel aus Leonding schrieb am 2. März 2016 um 15:15:
Liebe Frau Thurner, sie haben uns vor fast vier Jahren die kleine Abby anvertraut. Aus der kleinen Maus ist nun schon eine große Hündin geworden ( die Zeit vergeht). Abby hat unser Leben so bereichert, sie ist nicht mehr wegzudenken. Wir sind Wirklichkeit sehr Dankbar, da sie uns als Hundeeltern die Chance gegeben haben. Ihre Website ist wirklich gut gelungen. Liebe Grüße aus LL
Judith Prammer aus Wien schrieb am 20. Dezember 2015 um 17:58:
Liebe Sigi! Du sagtest mal zu mir, du verkaufst Glück. Seit Juli 2006 weiß ich, was du gemeint hast!!! Ich liebe meine wunderschöne und süße Quirina über alles und bin dir ewig dankbar! Judith
Sergey aus Dronov schrieb am 4. Dezember 2015 um 09:42:
Dear sirs, My name is Sergey. My wife is Anna. We are from Moscow. We are planning to buy Yorkshire Terrier puppy at the age of 3 months. The girl. With beautiful color. Baby face. Help us please or recommend breeders who can be contacted. Best regards. Sergey & Anna
Manuela aus Wien schrieb am 4. Dezember 2015 um 08:50:
Hallo Sigi, Nelly ist im Oktober 10 Jahre geworden und jeder Tag mit ihr ist eine riesige Bereicherung für mich und meine Familie. Wir haben soviel freude mit Nelly und hoffen, dass sie uns noch viele Jahre begleitet. Ich danke dir dafür aus ganzem Herzen. Viel Gesundheit und Glück dir und deiner Familie. Ganz liebe Grüsse Manuela
Dagmar aus Zirl schrieb am 10. August 2015 um 10:12:
Eine wundervolle Zucht und ein riesengroßes Herz für Tiere. Kann Frau Thurner als Züchterin nur weiterempfehlen. Unsere Bina ist mittlerweile 17 Monate alt und eine sehr selbstbewusste und allerliebste Hündin!! LG Dagmar
Christop Manteuffel aus Wien schrieb am 16. Juli 2015 um 10:01:
Hallo !!! Unser Sparky ist nun 2 und so gross wie nie :) Ein toller Hund von einer tollen Zucht. Kann ich jedem nur empfehlen und Siglinde ist eine super Hunde Mama. Viel spass Lg Chris
Wirtl aus Linz schrieb am 19. Juni 2015 um 20:21:
Ein Paradies eine wunderbare Mischung von Tieren,Bilder ein Wahnsinn. Lg
Claudia Roson aus Groß-Enzersdorf schrieb am 17. Mai 2015 um 18:09:
Die neue Homepage ist sehr gelungen.Gratulation und noch viele gesunde Welpen
Heidelore Viechtbauer aus Wels schrieb am 15. Mai 2015 um 17:16:
Das schönste Bilderbuch, das ich je angeschaut habe. Ganz herzlichen Dank und Gratulation für diese gelungene Homepage. Danke und herzliche Grüße Heidelore Viechtbauer
Valentino DiBuffy aus Wien schrieb am 13. Mai 2015 um 05:27:
Hallo Frau Thurner, gelungene Homepage mit jeder menge Toller Bilder!
Wicha Elisabeth aus Bruck'/Leitha schrieb am 10. Mai 2015 um 09:41:
Tolle neue Homepage! Gratulation! LG Elisabeth